Startseite    
Events / Spiele    
Stockbahn - Sport    
Berichte    
Bildergalerie    
Impressum    

Berichte

 
Name: Besuch aus Hochburg-Ach / Oberösterreich
Andrassik Josef
Datum: 30.09.2005
 
Besuch aus Oberösterreich

Fußball: RWA - Union Hochburg-Ach 5:2
Die Gäste aus Oberösterreich gönnten sich drei Tage auf der schwäbischen Alb und statteten der befreundeten RWA einen Besuch ab.
Beim Fußballspiel bescherten drei schnelle Tore eine sichere Führung für die RWA, der Abstand konnte bis zum Schluß gehalten werden.
Beim anschließenden gemeinschaftlichen Kameradschaftsabend kam es zum „erwartet schweren Spiel“. Die Gäste aus Oberösterreich erwiesen sich als hartnäckig und gesangesfreudig, ein Sieger konnte nicht ausgemacht werden, beide Vereine schunkelten sich gemeinsam in die Abendstunden...
Nur beim sonntäglichen Stockbahn-Schiessen zeigten die Gäste den RWA-Akteuren, wo der „Bartel den Most holt“. Zwei gnadenlose Niederlagen offenbarten den eindeutigen Leistungsrückstand zum Standard und fordern zum intensiven Training auf.


Bilder gibts hier...
Kontakt: Vorstand@rw-austria.de